- Die Postbank
- ....
- Deutsche Postbank International S.A.
- Privatkunden
- Formen der Vermögensanlage
- Depotoptimierung
Depotoptimierung
Es ist uns wichtig, dass Ihr Depot optimal zu Ihren persönlichen Bedürfnissen und Ihrer Risikoneigung passt. Ebenfalls sollten Anlageentscheidungen aus der Vergangenheit regelmäßig den aktuellen Marktlagen angepasst werden.
Basierend auf den Erkenntnissen des Nobelpreisträgers Harry M. Markowitz möchten wir Ihre Vermögensanlagen analysieren. Wir zeigen Ihnen auf, wie Sie
- bei gleicher Renditeerwartung Ihr Gesamtrisiko reduzieren bzw.
- bei gleichem Gesamtrisiko die Renditechancen erhöhen können.
Ein "gutes" Depot sollte stets bei möglichst geringem Risiko eine möglichst hohe Performance erzielen.
Machen Sie jetzt die kostenlose Depot-Analyse
Sinnvoll ist die Betrachtung aller Vermögenswerte auch die, die in anderen Depots verwahrt werden. Die Betrachtung einzelner Depots kann zu einer erheblichen Abweichung von Ihren Zielvorstellungen für die Gesamtentwicklung Ihres Vermögens führen. Gerne führen wir diese Analyse ab einem Depotwert von Euro 25.000,00 für Sie durch.
| Depotoptimierungsbeispiel (Kurzform) | 3 MB | Download |
Gerne beraten wir Sie umfassend und unterstützen Sie, unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Anlagestrategie und individuellen Risikopräferenz, die passenden Geldanlagen für den optimalen Anlageerfolg zu finden.
Sprechen Sie uns an
Bitte teilen Sie uns mit, wann und auf welchem Wege wir Sie am besten erreichen; wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung!




