Unternehmensnachrichten
  Sartorius AG Vz  AKTUELL: 125,20 Tendenz  DIFF: -0,20  
Intraday Sartorius ...
ANALYSE-FLASH: HSBC hebt Ziel für Sartorius auf 99 Euro - 'Reduce'
18.10.18 / 08:37 dpa-AFX (0 mal gelesen)

LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Sartorius Chart anzeigen vor Zahlen zum dritten Quartal von 96 auf 99 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Reduce" belassen. Der Laborausrüster dürfte ein insgesamt gutes Zahlenwerk vorlegen, schrieb Analyst Daniel Grigat in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Deshalb habe er seine Gewinnprognosen (EPS) für die Jahre 2018 bis 2020 erhöht. Allerdings sei die Aktie nach ihrem 60-prozentigen Anstieg in diesem Jahr zu teuer, erklärte der Experte sein anhaltend negatives Anlagevotum./edh/la

Datum der Analyse: 18.10.2018

-----------------------

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

-----------------------

Weitere Meldungen
Anzahl: 200, Seite 5 von 40
1 2 3 4 5 >
18.10.18 / 08:37 dpa-AFX
ANALYSE-FLASH: HSBC hebt Ziel für Sartorius auf 99 Euro - 'Reduce'
18.10.18 / 08:34 dpa-AFX
DGAP-News: Gerry Weber International AG: Gutachten bescheinigt gute Prognose für
18.10.18 / 08:32 dpa-AFX
ANALYSE-FLASH: Citigroup belässt SAP auf 'Buy' - Ziel 116 Euro
18.10.18 / 08:30 dpa-AFX
DGAP-News: paragon GmbH & Co. KGaA legt Zinsspanne für neue Anleihe fest (de
18.10.18 / 08:30 dpa-AFX
AKTIE IM FOKUS: HeidelbergCement rutschen nach Prognosesenkung