Postbank Multiversa PBS

Das brauchen Sie für Postbank Multiversa PBS

Um Postbank Multiversa PBS nutzen zu können, benötigen Sie

  • ein Postbank Geschäfts-Girokonto und
  • einen Vertrag über die Bereitstellung von Kontoinformationen und Übertragung von Daten.

Sie haben schon alles?

Sprechen Sie uns an!

Als Firmenkunde werden Sie bei der Postbank immer ganz persönlich betreut. Sie haben noch keinen Ansprechpartner? Dann wenden Sie sich am besten gleich unter 0228 5500 3300 an die Postbank Firmenkundenbetreuung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Noch keinen Vertrag?

Hier finden Sie den entsprechenden Auftrag

Die untenstehenden Links führen Sie zu unseren Auftragsformularen. Bitte beachten Sie, dass wir neben dem Auftrag auch den ausgefüllten und unterschriebenen Lizenz- und Wartungsvertrag benötigen. Drucken Sie bitte die ausgefüllten Aufträge nach dem Download aus, unterschreiben Sie diese rechtsgültig und senden diese an Ihre kontoführende Postbank.

Noch kein Postbank Geschäfts-Girokonto?

Hier geht`s zu Ihrem Geschäfts-Girokonto

Hier geht’s zum passenden Angebot!

Ihr Anlagekonto – online geführt

Mit Multiversa PBS können Sie jederzeit online auf Ihr Anlagekonto zugreifen.