Gleichzeitig mit dem Umzug unserer IT geht auch Ihr Postbank Finanzassistent einen Schritt in Richtung Zukunft. Was bedeutet das für Sie? Das möchte ich Ihnen gerne auf dieser Seite zeigen. So gewinnen Sie rasch einen Überblick über die wichtigsten Änderungen.
Bitte löschen Sie Ihre alte Finanzassistent-App erst, nachdem Sie das BestSign Verfahren in Ihrer neuen App aktiviert haben – sonst wird die Aktivierung nicht funktionieren.
Ihr Mobile- Banking zieht um.
Nach dem Umzug für Sie da: die neue Postbank App
Der Postbank Finanzassistent wird durch die neue Postbank App abgelöst.
- Bitte laden Sie sich die neue Postbank App herunter. Sobald Ihre Konten umgezogen sind, können Sie die neue App nutzen.
- Ihr Zugang bleibt gleich: Ihre Postbank ID und Ihr Passwort bleiben bestehen.
- Richten Sie sich komfortabel das neue Postbank BestSign ein. Nutzen Sie das bestehende BestSign Verfahren im Finanzassistenten, um das Verfahren in der neuen App zu aktivieren.
Kurzanleitung: So geht’s
Durch den Umzug auf die IT-Plattform bekommen Sie auch eine neue Postbank App. Wie Sie sie nutzen und was Sie damit tun können, das zeigen wir Ihnen nachfolgend ganz übersichtlich. Freuen Sie sich auf Benutzerfreundlichkeit, Effektivität und Einfachheit.
Weitere Informationen
An dieser Stelle wird es in den nächsten Wochen weitere Informationen für Sie geben – so bleiben Sie immer auf dem Laufenden.