Allgemeine Fragen zu den Online-Services
-
- Im Finanzstatus können die Kontostände folgender Konten angezeigt werden: Alle Girokonten, alle Sparkonten, alle Privatkreditkonten, alle Verrechnungskonten und Depotwerte. (Hinweis: Einzelkonten und Gemeinschaftskonten können nicht gemeinsam angezeigt werden).
- Im Depot können Sie Aktien und Fonds kaufen sowie verkaufen.
- Über das Konto haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anlagekonto zu verwalten und Beträge auf Ihr Referenzkonto zu überweisen.
- Im Menüpunkt Service können Sie Ihre Online PIN ändern und sperren, sowie eine neue TAN-Liste bestellen, aktivieren und sperren. Weiterhin bieten wir Ihnen hier die Einsicht Ihres Freistellungsauftrags bei der Postbank an.
-
Nein, E-Mail Einschreiben sind bei der Postbank aus technischen Gründen nicht möglich.
-
Alle für den Ausdruck vorgesehenen Seiten verfügen im Fußbereich der Seite über einen Link „Diese Seite ausdrucken". Ein Klick auf diesen Link öffnet das „Drucken"-Dialogfeld Ihres Browsers. Natürlich können Sie die Seite auch direkt über den „Drucken"-Befehl in der Menüleiste des Browsers ausdrucken. In beiden Fällen wird die Seitendarstellung für ein optimales Druckergebnis angepasst.