Allgemeine Fragen zu den Online Services

Welche Funktionen bietet mir das Postbank Online-Brokerage im Internet?

  • Im Finanzstatus können die Kontostände folgender Konten angezeigt werden: Alle Girokonten, alle Sparkonten, alle Privatkreditkonten, alle Verrechnungskonten und Depotwerte. (Hinweis: Einzelkonten und Gemeinschaftskonten können nicht gemeinsam angezeigt werden).
  • Im Depot können Sie Aktien und Fonds kaufen sowie verkaufen.
  • Über das Konto haben Sie die Möglichkeit, Ihr Anlagekonto zu verwalten und Beträge auf Ihr Referenzkonto zu überweisen.
  • Im Menüpunkt Service können Sie Ihre Online PIN ändern und sperren, sowie eine neue TAN-Liste bestellen, aktivieren und sperren. Weiterhin bieten wir Ihnen hier die Einsicht Ihres Freistellungsauftrags bei der Postbank an.
War diese Antwort hilfreich?

Kann ich meine Frage/Beschwerde etc. auch per E-Mail Einschreiben einreichen?

Nein, E-Mail Einschreiben sind bei der Postbank aus technischen Gründen nicht möglich.

War diese Antwort hilfreich?

Wie kann ich eine Seite ausdrucken?

Alle für den Ausdruck vorgesehenen Seiten verfügen im Fußbereich der Seite über einen Link  „Diese Seite ausdrucken". Ein Klick auf diesen Link öffnet das „Drucken"- Dialogfeld Ihres Browsers. Natürlich können Sie die Seite auch direkt über den „Drucken"- Befehl in der Menüleiste des Browsers ausdrucken. In beiden Fällen wird die Seitendarstellung für ein optimales Druckergebnis angepasst.

War diese Antwort hilfreich?

Rückruf-Service

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zu Ihrem Wunschtermin an.