Wie die meisten anderen Unternehmen arbeitet auch die Postbank mit großer Energie daran, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. Der Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter steht dabei an erster Stelle. Gleichzeitig erhalten wir alle wichtigen Serviceangebote aufrecht. Auch unsere Filialen bleiben – soweit möglich – vorerst für Sie geöffnet. Bitte vermeiden Sie dennoch bei Ihren Bankgeschäften bis auf Weiteres den persönlichen Kontakt und nutzen Sie unsere digitalen und telefonischen Kontaktmöglichkeiten.
Hier sind wir weiter für Sie da:
Telefonisch
Als Geschäftskunde werden Sie bei der Postbank von uns persönlich beraten. Bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen unter 0228 5500 4400 an das Postbank Geschäftskunden Beratungscenter.
Online
Viele Bankgeschäfte können Sie ganz bequem und sicher im Postbank Online-Banking erledigen. Bitte machen Sie davon Gebrauch.
Eine E-Mail können Sie uns an business@postbank.de senden.
In der Filiale
Alle Filialen, die aktuell für Sie geöffnet haben, finden Sie in unserer Online-Filialsuche. Dort finden Sie zudem alle Möglichkeiten zur Bargeldauszahlung und -einzahlung an Postbank SB-Automaten sowie zur Bargeldauszahlung an den Automaten der Cash Group-Banken sowie bei Supermärkten und Tankstellen.
Leider können wir kurzfristige Filialschließungen aufgrund der Erkrankung oder Quarantäne von Mitarbeitern sowie behördlicher Anordnungen nicht ausschließen. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.