Nachhaltigkeit im Bankgeschäft

Kundenorientierung
Kundenorientierung

Wir stellen die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt.

Nachhaltige Produkte und Dienstleistungen

Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden, nachhaltig zu handeln.

Compliance und Geldwäscheschutz
Compliance und Geldwäscheschutz

Wir halten uns an Regeln. Wir überwachen die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, bekämpfen Geldwäsche und schützen die Daten unserer Kundinnen und Kunden sowie unserer Geschäftspartner.

Risikomanagement, Kreditvergabe, Geldanlage
Risikomanagement, Kreditvergabe, Geldanlage

Wir behandeln soziale und ökologische Risiken mit der gleichen Sorgfalt, mit der wir unsere finanziellen Risiken steuern.

Wir für Kinder

Wir für Kinder – Bildung ist Zukunft

 

Kontakt

Postbank – eine Niederlassung der DB Privat- und Firmenkundenbank AG
Konzernkommunikation
Fax: 0228 920-12199
E-Mail: nachhaltigkeit@postbank.de