Themen – Trends

Neubau im Grünen

Nichts gegen die hübsche Gartenlaube, aber ein modernes Gartenhaus hat deutlich mehr zu bieten: Wohnraum im hochwertigen Design, intelligent ausgestattet und in Top-Lage!

Das Steuerparadies Garten

Der Garten ist der Deutschen liebstes Stück Natur. Gut gepflegt kann er eine gute Geldanlage sein.

Smarte Gartenhelfer

Sommer, Sonne, Gartenzeit! Die Oase hinter dem Haus hat jetzt Hochsaison. Gut geplant, wird das Grün zur rentablen Komfortzone.

BHW Pressedienst 2015 – Trends

Bauen und Modernisieren werden digital

Die Digitalisierung erfasst zusehends auch die Welt der Immobilie. Und macht das Bauen und Modernisieren noch effizienter und vielseitiger.

Single-Apartments gefragt wie nie

Studenten, Job-Pendler und Alleinstehende suchen händeringend nach bezahlbarem Wohnraum. Micro-Apartments schaffen Abhilfe.

Persönlicher Kontakt schlägt Computer

Um sich im Bereich Bausparen und Baufinanzierung optimal beraten zu lassen, suchen Interessenten meist Rat im Gespräch mit Experten. Der persönliche Kontakt hat einen höheren Stellenwert als die Online-Recherche, zeigt eine neue Studie der BHW Bausparkasse.

Kontakt

Rüdiger Grimmert

Rüdiger Grimmert
Pressesprecher
ruediger.grimmert
@postbank.de
Download JPG

Kontakt

Tim Rehkopf

Tim Rehkopf
Pressesprecher
tim.rehkopf@postbank.de
Download JPG