TV-Spot "Freundinnen"

Postbank Privatkredit, Zeitraum: 01.09. bis 31.10.2013

 

TV-Spot zum Postbank Privatkredit "Freundinnen"

Die Umsetzung

In dem bereits bekannten 20-sekündigen TV-Spot werden drei Freundinnen in einem Café gezeigt, die sich ganz selbstverständlich, in vertrauter Runde, über Wünsche austauschen, die sie sich gerade erfüllt haben: Freundin 1 freut sich über eine neue Küche, weil sie und ihr Mann so gerne kochen. Freundin 2 freut sich über ein schickes Cabrio, weil sie und ihr Partner so gerne Touren fahren, und Freundin 3 beendet den Dialog mit der offenen Aussage:  „Und wir haben uns ein neues Bett gekauft!“.

Den Abschluss des Spots bildet der Offsprecher mit der Aufforderung: „Einfach und günstig Wünsche erfüllen. Postbank Privatkredit. Der Testsieger.“ Dazu werden die zwei Testsignets eingeblendet.

Mehr unter www.postbank.de/privatkredit

Anforderungen HD-Qualität

Die Postbank zeigt die TV-Spot nur noch in HD-Qualität. Für eine optimale Darstellung und ein zügiges Abspielen sollte Ihr PC mindestens folgende Ausstattung umfassen:

mehr als DSL 6000,
mindestens Flash-Player 10.1,
ein leistungsfähiger PC

Software-Download

Laden Sie sich die aktuelle Software kostenlos herunter: