2010

BHW Bausparkasse: Christian N. Heikamp wird Generalbevollmächtigter

Presseinformation vom 15.12.2010

Der Aufsichtsrat der BHW Bausparkasse AG hat der Bestellung von Christian N. Heikamp (43) zum Generalbevollmächtigten zugestimmt. Er wird ab dem 1. Januar 2011 für das Produktmarketing Bausparen und Baufinanzierung der Hamelner Bausparkasse zuständig sein.
Heikamp wurde 1967 in Witten geboren und hat eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der DSL Bank in Bonn absolviert sowie ein berufsbegleitendes Studium an der Mittelrheinischen Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie in Bonn als Betriebswirt (VWA) abgeschlossen. Innerhalb der DSL Bank hat er verschiedene Stationen im Marketing und Vertrieb durchlaufen. Als Fachbereichsleiter im Ressort Retail der Postbank ist er dort weiterhin für das Produktmarketing Drittvertrieb zuständig.
Mit der Ernennung von Christian N. Heikamp wird das Produktmarketing von BHW Bausparkasse und DSL Bank noch enger verzahnt, um so die private Baufinanzierung der Postbank mit einem Bestand von 73,9 Mrd. Euro weiter zu stärken.
Der Vorstand der BHW Bausparkasse besteht aus dem Vorstandsvorsitzenden Dieter Pfeiffenberger (Vertrieb/Kooperationsgeschäft), Dietmar König (Kreditservice) und Hans-Joachim Neumann (Ressourcen).
Neben Christian N. Heikamp ergänzen die Generalbevollmächtigten Lars Stoy (Finanzen) und Wilhelm Wielage (Aktiv-Passiv-Steuerung) den Bausparkassen-Vorstand.

Kontakt

Rüdiger Grimmert

Rüdiger Grimmert
Pressesprecher
ruediger.grimmert@postbank.de
Download JPG