Postbank: Finanzcenter eröffnet noch vor Weihnachten wieder

Presseinformation vom 18.12.2015

Das Postbank Finanzcenter Am Rathausplatz 2-4 in Dietzenbach wird derzeit umfassend renoviert. Trotz der Bauarbeiten können Kunden jetzt den Service der Postbank wieder nutzen: Am 22. Dezember um 9.00 Uhr öffnet in der Dreieichstraße 13 die Ausweichfiliale für die Dietzenbacher Bürger – in knapp einem Kilometer Entfernung von der ursprünglichen Filiale.

Die Ausweichfiliale in der Dreieichstraße bietet das gewohnte Produkt- und Leistungsangebot von Postbank, Deutscher Post, DHL und weiteren Kooperationspartnern der Postbank. Das Team um Filialleiterin Mandy Himmelreich erfüllt die Wünsche der Kunden an drei Schaltern. Zusätzlich ist ein Beratungsbereich eingerichtet worden, in dem sich Kunden zum Beispiel zu Geldanlage oder Krediten ausführlich beraten lassen können. Einzige Einschränkung: Einen Selbstbedienungsbereich mit Geldautomat und Multifunktionsterminal kann die Postbank in der Übergangsfiliale nicht anbieten.

Das Finanzcenter am Ausweichstandort Dreieichstraße 13 ist Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr und Samstag von 9.00 bis 12.00 Uhr geöffnet.

Die Postbank bietet ihren Kunden in Deutschland ein dichtes und breit gefächertes Servicenetz. Neben den mehr als 1.100 eigenen Filialen ist sie in über 4.500 Partner-Filialen der Deutschen Post präsent. Bargeld erhalten Postbank Kunden an insgesamt über 9.000 Geldautomaten der Cash-Group. Davon sind rund 2.300 eigene Geldautomaten der Postbank und derzeit etwa 1.300 Auszahlungsstellen an Shell-Tankstellen.

iris.laduch-reichelt@postbank.de

Ralf Palm, Pressesprecher