2016

Mitarbeiterversammlung für Postbank Filial-Mitarbeiter aus Teilen von Bremen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen

Unternehmen bedauert mögliche Serviceeinschränkungen für die Kunden / Partnerfilialen der Deutschen Post im Einzelhandel geöffnet

Presseinformation vom 15.03.2016

Am 17. März 2016 führt die Postbank für ihre Mitarbeiter aus Teilen von Bremen, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen eine Mitarbeiterversammlung durch. Deshalb haben an diesem Tag die in der Anlage aufgeführten Postbank Finanzcenter veränderte Öffnungszeiten. Die Partnerfilialen der Deutschen Post im Einzelhandel öffnen an diesem Tag regulär.

In den Filialen der Postbank finden die Kunden neben Bankdienstleistungen auch Serviceleistungen rund um das Brief- und Paketgeschäft der Deutschen Post. Über die aktuelle Schließung beziehungsweise die veränderten Öffnungszeiten sowie Ersatzfilialen und Zugang zu den Postfachanlagen informiert die Postbank frühzeitig per Aushang.

Die Postbank bedauert diese Serviceeinschränkung und bittet ihre Kunden um Verständnis.

Die beigefügte Liste (aufsteigend nach Postleitzahl sortiert) informiert über die Öffnungszeiten der Postbank Finanzcenter in Ihrer Region.

Ralf Palm, Pressesprecher

Ralf Palm