Hamburg Volksdorf: Postbank eröffnet Finanzcenter

Am Mittwoch, den 20. April, eröffnet die Postbank ihr Finanzcenter in Hamburg Volksdorf, Im Alten Dorfe 24.

Presseinformation vom 18.04.2016

Die Filiale bietet das gewohnte Produkt- und Leistungsangebot von Postbank, Deutscher Post, DHL und weiteren Kooperationspartnern der Postbank an. Das Team um Filialleiterin Andrea Kaacksteen-Burmester erfüllt die Wünsche der Kunden an insgesamt drei Schaltern. Zusätzlich steht den Kunden ein Beratungsbereich, in dem sie sich zum Beispiel zu Geldanlagen oder Krediten ausführlich beraten lassen können, zur Verfügung. Ein Selbstbedienungsbereich mit einem Geldautomaten und einem Multifunktionsterminal rundet das Angebot ab. Dieser Bereich ist an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr zugänglich.

Das Serviceangebot wird zukünftig noch erweitert. Geplant ist, das neue Postbank Finanzcenter sukzessive flächenmäßig zu vergrößern und umzubauen.

Die Filiale ist Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag von 9.00 bis 13.00 Uhr geöffnet.

Am Dienstag, den 19. April, ist die alte Filiale in der Eulenkrugpassage 55-57 ein letztes Mal bis 12.00 Uhr geöffnet.

Die Postbank bietet ihren Kunden in Deutschland ein dichtes und breit gefächertes Servicenetz. Neben den mehr als 1.000 eigenen Filialen ist sie in über 4.500 Partner-Filialen der Deutschen Post präsent. Bargeld erhalten Postbank Kunden an insgesamt über 9.000 Geldautomaten der Cash-Group. Davon sind rund 2.300 eigene Geldautomaten der Postbank und derzeit etwa 1.300 Auszahlungsstellen an Shell-Tankstellen.

Ralf Palm, Pressesprecher

Ralf Palm