Postbank verlagert Service in Viersen

Zusammenlegung der Finanzcenter Tönisvorster Straße 9 und Rathausgasse 1-3

Presseinformation vom 06.06.2016

Die Postbank legt ihr Dienstleistungsangebot in Viersen, Tönisvorster Straße 9, zum 28. Juni 2016 mit dem Finanzcenter in der Rathausgasse 1-3 zusammen. Damit kann die Postbank ihre Dienstleistungen vor Ort weiterhin wirtschaftlich anbieten. Das Finanzcenter in der Tönisvorster Straße 9 öffnet daher letztmalig am 27. Juni 2016 bis 12 Uhr. Für Post- und Paketdienstleistungen sowie Ein- und Auszahlungen von Bargeld können Kunden ab dem 7. Juli 2016 ebenfalls die Partnerfiliale der Deutschen Post in dem bisherigen Filialstandort in Anspruch nehmen.

In Viersen steht den Kunden der Postbank zusätzlich der Geldautomat der Deutschen Bank, Tönisvorster Straße 2, zur kostenfreien Bargeldversorgung zur Verfügung.

Ihre Kunden informiert die Postbank per Aushang, Handzettel und persönlichem Anschreiben über die neue Partnerfiliale der Deutschen Post und den nächstgelegenen Geldautomaten, an dem Postbank Kunden entgeltfrei Bargeld abheben können.

Die Postbank bietet ihren Kunden das dichteste Servicenetz einer einzelnen Bank in Deutschland. Neben über 1.000 eigenen Filialen ist sie in über 4.500 Partnerfilialen der Deutschen Post präsent. Bargeld erhalten Postbank Kunden an insgesamt über 9.000 Geldautomaten der Cash Group. Davon sind rund 2.300 eigene Geldautomaten der Postbank und derzeit etwa 1.300 Auszahlungsstellen an Shell-Tankstellen.

Tim Rehkopf

presse@postbank.de