Postbank verlagert Service in Stuttgart

Zusammenlegung der Finanzcenter Am Weißenhof 15 und Stuttgarter Straße 74

Presseinformation vom 17.06.2016

Die Postbank legt ihr Dienstleistungsangebot in Stuttgart, Am Weißenhof 15, zum 1. Juli 2016 mit dem Finanzcenter Stuttgarter Straße 74 zusammen. Damit kann die Postbank ihre Dienstleistungen vor Ort weiterhin wirtschaftlich anbieten. Das Finanzcenter, Am Weißenhof 15, öffnet daher letztmalig am 30. Juni 2016 bis 12 Uhr. Für Post- und Paketdienstleistungen können Kunden ebenfalls die Partnerfiliale der Deutschen Post, Am Kochenhof 12, in Anspruch nehmen.

In Stuttgart stehen den Kunden zusätzlich der Geldautomat der Postbank, Maybachstraße 54-56, und der Deutschen Bank, Oskar-Schlemmer-Straße 5, zur kostenfreien Bargeldversorgung zur Verfügung.

Ihre Kunden informiert die Postbank per Aushang, Handzettel und persönlichem Anschreiben über die Partnerfiliale der Deutschen Post und die nächstgelegenen Geldautomaten, an dem Postbank Kunden entgeltfrei Bargeld abheben können.

Die Postbank bietet ihren Kunden das dichteste Servicenetz einer einzelnen Bank in Deutschland. Neben über 1.000 eigenen Filialen ist sie in über 4.500 Partnerfilialen der Deutschen Post präsent. Bargeld erhalten Postbank Kunden an insgesamt über 9.000 Geldautomaten der Cash Group. Davon sind rund 2.300 eigene Geldautomaten der Postbank und derzeit etwa 1.300 Auszahlungsstellen an Shell-Tankstellen.

Tim Rehkopf

presse@postbank.de