Postbank verlagert Service in Frankfurt

Zusammenlegung der Finanzcenter Moselstraße 1-5 und Goetheplatz 6

Presseinformation vom 20.06.2016

Die Postbank legt ihr Dienstleistungsangebot in Frankfurt, Moselstraße 1-5, zum 1. Juli 2016 mit dem Finanzcenter am Goetheplatz 6 zusammen.  Damit kann die Postbank ihre Dienstleistungen weiterhin wirtschaftlich anbieten. Das Finanzcenter in der Moselstraße 1-5 öffnet daher letztmalig am 30. Juni 2016. Damit Kunden vor Ort weiterhin Post- und Paketdienstleistungen in Anspruch nehmen können, eröffnet die Deutsche Post zum 4. Juli 2016 eine neue Partnerfiliale in der Kaiserstraße 57.

In Frankfurt stehen den Kunden zusätzlich ein Geldautomat der Postbank im Hauptbahnhof sowie der Commerzbank, Kaiserstraße 73, zur kostenfreien Bargeldversorgung zur Verfügung.

Ihre Kunden informiert die Postbank per Aushang, Handzettel und persönlichem Anschreiben über die neue Partnerfiliale der Deutschen Post und den nächstgelegenen Geldautomaten, an dem Postbank Kunden entgeltfrei Bargeld abheben können.

Die Postbank bietet ihren Kunden das dichteste Servicenetz einer einzelnen Bank in Deutschland. Neben über 1.000 eigenen Filialen ist sie in über 4.500 Partnerfilialen der Deutschen Post präsent. Bargeld erhalten Postbank Kunden an insgesamt über 9.000 Geldautomaten der Cash Group. Davon sind rund 2.300 eigene Geldautomaten der Postbank und derzeit etwa 1.300 Auszahlungsstellen an Shell-Tankstellen.

Tim Rehkopf

presse@postbank.de