Postbank verlagert Service in Hamburg

Zusammenlegung der Finanzcenter Piependreiherweg 4 und Altonaer Poststraße 9-13

Presseinformation vom 07.12.2016

Die Postbank legt ihr Dienstleistungsangebot in Hamburg, Piependreiherweg 4, zum 31. Dezember 2016 mit dem Finanzcenter in der Altonaer Poststraße 9-13 zusammen. Damit kann die Postbank ihre Dienstleistungen vor Ort weiterhin wirtschaftlich anbieten. Das Finanzcenter im Piependreiherweg öffnet daher letztmalig am 30. Dezember 2016. Für Post-, Paket- und wesentliche Finanzdienstleistungen können Kunden ab dem 2. Januar 2017 ebenfalls die Partnerfiliale der Deutschen Post, Bahrenfelder Straße 233, in Anspruch nehmen.

In Hamburg-Ottensen stehen den Kunden der Postbank zusätzlich der Geldautomat der Commerzbank, Bahrenfelder Straße 138, und die Shell-Station, Behring Straße 112, zur kostenfreien Bargeldversorgung zur Verfügung.

Ihre Kunden informiert die Postbank per Aushang, Handzettel und persönlichem Anschreiben über die neue Partnerfiliale der Deutschen Post und den nächstgelegenen Geldautomaten, an dem Postbank Kunden entgeltfrei Bargeld abheben können.

Die Postbank bietet ihren Kunden das dichteste Servicenetz einer einzelnen Bank in Deutschland. Neben über 1.000 eigenen Filialen ist sie in über 4.500 Partnerfilialen der Deutschen Post präsent. Bargeld erhalten Postbank Kunden an insgesamt über 9.000 Geldautomaten der Cash Group. Davon sind rund 2.300 eigene Geldautomaten der Postbank und derzeit etwa 1.300 Auszahlungsstellen an Shell-Tankstellen.

Ralf Palm, Pressesprecher

Ralf Palm