Renato Favro wird Vorstandssprecher der Postbank Finanzberatung AG

Presseinformation vom 21.07.2017
Renato Favro

Zum 1. August 2017 gibt es eine personelle Veränderung im Vorstand der Postbank Finanzberatung AG. Nach dem Wechsel des bisherigen Vorstandsvorsitzenden Lars Stoy (44) in den Vorstand der Deutschen Postbank AG hat der Vorstand der Postbank Finanzberatung AG aus seiner Mitte heraus Renato Favro (51) zum Vorstandssprecher gewählt. Favro war bereits zu Jahresbeginn vom Aufsichtsrat der Finanzberatung in den Vorstand berufen worden und zeichnet für den bundesweiten mobilen Vertrieb verantwortlich.

Die Postbank Finanzberatung ist mit rund 3.000 mobilen Beratern und Immobilienmaklern der größte bankgestützte Finanzvertrieb in Deutschland. Ihre Spezialisten bieten mit den Beratungsfeldern Baufinanzierung, Bausparen und dem Maklergeschäft die vollständige 4-Wände-Kompetenz für die Immobilienvorhaben der Kunden. Das Beratungsangebot wird durch die Produktfelder Girokonten, Versicherungen und Privatdarlehen komplettiert.

Der Vorstand der Postbank Finanzberatung setzt sich zum 1. August 2017 aus Renato Favro (Vertrieb und Sprecher), Georg Hoogendijk (Immobilien), Edgar Salzmann (COO) und Dr. Daniel Mahayni (Finanzen) zusammen.

Tim Rehkopf

presse@postbank.de