Postbank Filiale Saarbrücken: Gewohnter Service trotz Renovierung

Presseinformation vom 02.10.2017

Die Postbank Filiale Am Hauptbahnhof 16-18 wird renoviert. Sie öffnet daher letztmalig am Mittwoch, den 4. Oktober 2017, bis 12:00 Uhr. Während der Renovierungsarbeiten steht den Kunden das normale Angebot der Postbank in einer Ausweichfiliale zur Verfügung. Diese befindet sich im selben Gebäude und öffnet am Freitag, 6. Oktober, um 9 Uhr. Voraussichtlich im ersten Quartal 2018 bietet die Postbank ihren Service wieder in der gewohnten Filiale an.

Die Ausweichfiliale bietet das gewohnte Produkt- und Leistungsangebot von Postbank, Deutscher Post, DHL und weiteren Kooperationspartnern der Postbank. Das neunköpfige Team um Filialleiter Alexander Groh erfüllt die Wünsche der Kunden an vier Schaltern. Des Weiteren bietet die Ausweichfiliale einen Geldautomaten, einen Cash Recycler (Ein-/Auszahlung Banknoten) sowie zwei Service-Terminals.

Geöffnet hat die Ausweichfiliale von Montag bis Freitag, 09:00 bis 18:00 Uhr, und samstags von 09:00 bis 13:00 Uhr.

Die Postbank bietet ihren Kunden das dichteste Servicenetz einer einzelnen Bank in Deutschland. Neben über 1.000 eigenen Filialen ist sie in über 4.300 Partner Filialen der Deutschen Post präsent. Bargeld erhalten Postbank Kunden an insgesamt über 9.000 Geldautomaten der Cash-Group. Davon sind rund 2.300 eigene Geldautomaten der Postbank und derzeit etwa 1.300 Auszahlungsstellen an Shell Tankstellen.

Ralf Palm, Pressesprecher

Ralf Palm