'17

Postbank Filiale Düsseldorf: Gewohnter Service am neuen Standort

Presseinformation vom 18.12.2017

Die Postbank Filiale am Konrad-Adenauer-Platz 1 zieht um. Neuer Standort ist die Immermannstraße 65c: Dort steht den Kunden das gewohnte Serviceangebot der Postbank in einer Ausweichfiliale zur Verfügung. Ab Donnerstag, 28. Dezember, 9 Uhr, öffnet die Postbank die neuen Räume für die Kunden. Die Filiale am Konrad-Adenauer-Platz hat am Samstag, den 23. Dezember 2017, ein letztes Mal bis 13 Uhr geöffnet.

Die neue Filiale bietet das gewohnte Produkt- und Leistungsangebot von Postbank, Deutscher Post, DHL und weiteren Kooperationspartnern der Postbank. Das Team um Filialleiter Kevin Engler erfüllt die Wünsche der Kunden an fünf Schaltern. Des Weiteren hält die Ausweichfiliale fünf Geldautomaten, drei Cash Recycler (Ein-/Auszahlung Banknoten) sowie zwei Service-Terminals bereit.

Geöffnet hat die Filiale montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr sowie samstags von 9 bis 13 Uhr.

Die Postbank bietet ihren Kunden das dichteste Servicenetz einer einzelnen Bank in Deutschland. Neben über 1.000 eigenen Filialen ist sie in über 4.300 Partner-Filialen der Deutschen Post präsent. Bargeld erhalten Postbank Kunden an insgesamt über 9.000 Geldautomaten der Cash-Group. Davon sind rund 2.300 eigene Geldautomaten der Postbank und derzeit etwa 1.300 Auszahlungsstellen an Shell Tankstellen.

Ralf Palm, Pressesprecher

Ralf Palm