Disclaimer

Copyright 2002 Deutsche Postbank AG.

Alle Rechte vorbehalten. Bei Zitaten wird um Quellenangabe gebeten. Die in den auf dieser Internetseite veröffentlichten Publikationen enthaltenen Informationen beruhen auf öffentlich zugänglichen Quellen, die wir als zuverlässig erachten. Eine Garantie für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben übernehmen wir nicht, und keine Aussage in diesen Publikationen ist als solche Garantie zu verstehen. Alle Meinungsaussagen geben die aktuelle Einschätzung des Verfassers/der Verfasserin wieder und stellen nicht notwendigerweise die Meinung der Deutschen Postbank AG oder deren assoziierter Unternehmen dar. Die in diesen Publikationen zum Ausdruck gebrachten Meinungen können sich ohne vorherige Ankündigung jederzeit ändern. Weder die Deutsche Postbank AG noch deren assoziierte Unternehmen übernehmen irgendeine Haftung für die Verwendung dieser Publikationen oder deren Inhalte. Die Publikationen und darin enthaltene Informationen sind nicht Grundlage für vertragliche oder anderweitige Verpflichtungen. Die Publikationen sind unabhängig von den jeweiligen Unternehmen erstellt worden. Weder die Publikationen noch ihre Inhalte dürfen ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis der Deutschen Postbank AG auf irgendeine Weise verändert oder an Dritte verteilt oder übermittelt werden.

Alle hier veröffentlichten Angaben erfolgen unverbindlich und stellen weder eine Anlageberatung noch ein Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgendeines Wertpapiers dar. Die Angaben dienen ausschließlich zur Information, die dem Investor eine selbständige Anlageentscheidung erleichtern sollen. Meinungsaussagen oder Empfehlungen können für den einzelnen Investor nicht anleger- oder objektgerecht sein.