Eine Beschwerde im Banking & Brokerage erfassen – so einfach geht's
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Nach der Anmeldung im Banking & Brokerage wählen Sie den Button „Kontakt“.
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Klicken Sie anschließend auf „Beschwerde“.
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Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können, geben Sie am besten konkrete Stichworte zu Ihrer Beschwerde ein. Stichworte sind zum Beispiel Konto, Kontoauszug, Kreditkarte.
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Klicken Sie Ihren konkreten Beschwerdeanlass an. Ihr Thema ist nicht in der Liste? Dann nutzen Sie bitte die Funktion „Suche via Themenauswahl“.
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Alternativ zur Stichwortsuche können Sie Ihre Beschwerde über eine Themenauswahl konkretisieren.
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Im Einzelfall benötigen wir zusätzliche Angaben von Ihnen.
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Wenn Sie alle erforderlichen Eingaben gemacht haben, erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihrer Beschwerde. Klicken Sie jetzt auf „Senden“. Sie finden zeitnah eine Eingangsbestätigung in Ihrer Nachrichtenbox.
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Informationen über Ihre Beschwerden finden Sie in der Statusabfrage. Durch einen Klick auf die Beschwerde erhalten Sie weitere Informationen.
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Wir benötigen weitere Informationen von Ihnen oder die Bearbeitung Ihrer Beschwerde verzögert sich? In der Statusübersicht informieren wir Sie über alles Wichtige.
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Mitteilungen zu Ihrer Beschwerde erhalten Sie in Ihre Nachrichtenbox. Dort können Sie alle Dokumente ansehen, speichern und bei Bedarf ausdrucken. Ausgewählte Nachrichten erhalten Sie weiterhin als Brief.