Postbank Käufer-Zertifikat

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Käufer-Zertifikat

Ihre Vorteile mit dem Käufer-Zertifikat

  • Heben Sie sich mit der Berechnung Ihrer finanziellen Situation im Vorfeld einer Besichtigung von anderen Kauf-Interessenten ab.
  • Belegen Sie mit dieser Berechnung Ihre Vorbereitung auf den Besichtigungstermin.
  • Dieser Service der Postbank ist für Sie kostenlos, unverbindlich und erfolgt komplett online.
Jetzt Käufer-Zertifikat erstellen

Das Postbank Käufer-Zertifikat verständlich erklärt

Besser vorbereiten – mit dem Postbank Käufer-Zertifikat

Sie haben Ihre Wunschimmobilie gefunden, aber die Bewerberliste ist zu lang? Sie haben keine Lust mehr auf überfüllte Besichtigungen?

Mit dem Postbank Käufer-Zertifikat verschaffen Sie sich einen Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern. Sie haben sich im Vorfeld auf die Besichtigung vorbereitet, heben sich dadurch von der Masse ab und steigern somit Ihre Chancen beim Immobilienkauf.

Kostenloser und unverbindlicher Service für Sie

Das Käufer-Zertifikat ist ein exklusiver Service der Bank. Mit der Berechnung Ihrer finanziellen Situation im Vorfeld einer Besichtigung oder eines Maklertermins heben Sie sich gegenüber anderen Kauf-Interessenten ab. Dieser Service ist für Sie völlig kostenlos und unverbindlich, Sie verpflichten sich dadurch nicht zum Abschluss einer Baufinanzierung mit der Postbank.

Postbank Käufer-Zertifikat erstellen - Wir sind für Sie da

Wenn Sie beim Erstellen Ihres Postbank Käufer-Zertifikats Hilfe beim Ausfüllen der Felder benötigen, stehen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne unterstützend zur Seite. Während des Prozesses können Sie jederzeit auf unser Kontaktangebot zurückgreifen.

Wir sind für Sie da: Telefonisch, per Chat oder per Video.

Sie haben Fragen? 0228 – 55 00 55 43

Jetzt Käufer-Zertifikat erstellen

So einfach erstellen Sie Ihr Käufer-Zertifikat

1

Angaben zu Ihrem Kaufwunsch

Bitte machen Sie zunächst Angaben zu Kaufpreis und Eigenkapital sowie Dauer der Zinssicherheit und Höhe der jährlichen Tilgung.

2

Angaben zu Ihrer Person

Als Nächstes benötigen wir einige persönliche Daten von Ihnen (Geburtsdaten, Adresse, Beruf) und ggf. von Ihrem Partner, falls Sie gemeinsam finanzieren möchten.

3

Angaben zu Ihrer finanziellen Situation

Nun benötigen wir noch Informationen zu Ihren Einnahmen, Ausgaben und zu Ihrem Vermögen.

4

Registrierung und Finanzierungsprüfung

Registrieren Sie sich bei Postbank „Meine Immobilie”, damit die Berechnung durchgeführt werden kann. Diese Angaben prüfen wir: Wir stellen Ihre gemachten Angaben zu Einnahmen, Vermögen und Ausgaben gegenüber und prüfen anhand der von Ihnen gemachten Angaben, ob eine Finanzierung für Sie machbar ist. Wir führen bei der Schufa eine Anfrage „Kreditkonditionen” durch. Diese Anfrage hat keinen Einfluss auf Ihr Scoring.

5

Zertifikat erhalten und Traum-Immobilie sichern

Geschafft! Ihr Zertifikat wurde erstellt. Sie können es sich abspeichern, verschicken oder ausdrucken und direkt zu Ihrem Besichtigungs- oder Maklertermin mitnehmen.

Jederzeit und direkt verfügbar auf „Meine Immobilie”

Haben Sie das Käufer-Zertifikat für Ihre Wunschimmobilie einmal erstellt, können Sie es jederzeit nutzen und dem Makler Ihrer Wunschimmobilie übergeben. Es ist auf der Plattform „Meine Immobilie” für Sie verfügbar.

Sie können sich das Käufer-Zertifikat ausdrucken, per E-Mail versenden oder bearbeiten.

Registrieren Sie sich bei „Meine Immobilie”. Ihr Käufer-Zertifikat steht Ihnen in Ihrem persönlichen Bereich dann jederzeit zur Verfügung.

Zum Portal „Meine Immobilie”