Postbank Kreditkarten-Onlineservice

Ihre Vorteile

  • Das Wichtigste zu Ihren Karten immer im Blick – ganz einfach über das Online-Banking
  • Verfügbare Informationen: Kontostand, Abrechnungen und Verfügungsrahmen
  • Bessere Planbarkeit durch separate Anzeigen angefragter Umsätze

Immer wissen, wie es um die Finanzen steht

Mit dem Kreditkarten-Onlineservice der Postbank können Sie jederzeit und überall die Umsätze Ihrer Karten einsehen. Wurde der Betrag für das Abendessen bereits abgebucht? Kann ich mir diesen Mantel leisten? Sie müssen sich nur in Ihrem Online-Banking anmelden und haben sofort Gewissheit.

Leistungen im Einzelnen

  • Zugriff auf Ihre Kreditkartendaten zu jeder Zeit, an jedem Ort
  • Keine zusätzlichen Login-Daten – Sie melden sich einfach im Online-Banking an
  • Kompletter Überblick dank Abrechnungshistorie der letzten 24 Monate
  • Planungssicherheit: angefragte Umsätze (z. B. von Hotels oder Autovermietern) werden separat angezeigt

Und so nutzen Sie den Kreditkarten-Onlineservice

Um unseren Kreditkarten-Onlineservice zu nutzen, brauchen Sie eine Postbank Kreditkarte.

Haben Sie ein Postbank Girokonto und eine Freischaltung zum Online-Banking, können Sie direkt loslegen: Melden Sie sich einfach im Online-Banking an. In der Kontenübersicht gelangen Sie über den Link „alle Konten anzeigen“ zu Ihrer Kreditkarte und den entsprechenden Umsätzen.

Haben Sie kein Postbank Konto mit Online-Banking, können Sie sich unter 0228 5500 2200 für den Kreditkarten-Onlineservice freischalten lassen. Oder Sie senden uns eine E-Mail an cardservice@postbank.de.