Services

Postbank ID

Ihre Vorteile

  • Ihr Zugang zum neuen Banking & Brokerage
  • Eigene Vergabe von Postbank ID und Passwort
  • Zugriff auf alle Ihre Konten mit nur einem Login
  • Optimiert für alle Geräte
Jetzt Postbank ID einrichten

Die Postbank ID – Ihr Zugang zu noch mehr Service

Modern. Komfortabel. Zeitsparend. Die neue Onlinewelt der Postbank macht Ihren Alltag einfacher!

Erledigen Sie Ihre Bank- und Wertpapiergeschäfte mit nur einem Login. Dabei ist Ihr Zugang so individuell wie Sie. Vergeben Sie sich einfach eine Postbank ID - Ihren ganz persönlichen Benutzernamen - und ein Passwort. Und schon nutzen Sie alle Funktionen des neuen Banking & Brokerage auf PC, Laptop, Tablet und Smartphone. Freuen Sie sich außerdem auf smarte digitale Services wie das sichere Online-Bezahlverfahren paydirekt, den digitalen Kontowechsel-Service und vieles mehr.

Wichtiger Hinweis

Das Postbank Banking & Brokerage löst als gemeinsame Plattform das bisherige Postbank Online-Banking und das bisherige Postbank Online-Brokerage ab. Melden Sie sich ab sofort mit Postbank ID und Passwort im Postbank Banking & Brokerage an. Die Anmeldung mit Kontonummer und PIN im Online-Banking (alt) ist bis maximal 14.09.2019 möglich.

Sie haben Ihre Postbank ID oder Ihr Passwort vergessen?

Sie möchten sich im Postbank Banking & Brokerage anmelden, haben aber Ihre Postbank ID oder Ihr Passwort vergessen? Ihre Zugangsdaten können Sie ganz bequem anzeigen lassen.

So geht's

Zugang zum Banking & Brokerage der Postbank erhalten Sie mit der Postbank ID, Ihrem persönlichen Benutzernamen. Zusammen mit einem Passwort ersetzt sie Ihre bisherige Anmeldung mit Kontonummer und PIN. Geben Sie einfach meine.postbank.de in der Adresszeile Ihres Browsers ein. Sie möchten das neue Banking & Brokerage einfach mal ausprobieren? Dann schauen Sie in unser Demo-Konto.

Wichtig für Sie: Den Zugang mit Kontonummer und PIN stellen wir spätestens zum 14.09.2019 ein.
Verlieren Sie keine Zeit und entdecken Sie darum schon jetzt das Postbank Banking & Brokerage mit seinen Vorteilen.

Entdecken Sie weitere Vorteile

Postbank ID und „Dritter Zahlungsdienstleister“

Sie können über einen dritten Zahlungsdienstleister Zahlungsaufträge einreichen, Kontoinformationen abrufen oder Bonitätsprüfungen durchführen lassen.

Mehr erfahren

Antworten auf Ihre Fragen

Auf ein und dieselbe Frage kann es unterschiedliche Antworten geben – je nachdem, wer sie stellt.

Einzelkonto ohne Bevollmächtigten

Ich habe ein Einzelkonto. Zu meinem Konto gibt es keinen Bevollmächtigten.

Zu meinen Antworten

Einzelkonto mit Bevollmächtigten

Ich habe ein Einzelkonto. Zu meinem Konto gibt es einen Bevollmächtigten.

Zu meinen Antworten

Gemeinschaftskonto

Ich habe ein Gemeinschaftskonto.

Zu meinen Antworten

Geschäftskonto

Ich habe ein Geschäftskonto.

Zu meinen Antworten

Ich kann mich keiner der genannten Gruppen zuordnen.

Zu allen weiteren Antworten

Kontakt

Sie haben noch keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Dann treten Sie mit uns in Kontakt. Telefonisch unter 0228 5500 5503 oder per E-Mail: direkt@postbank.de.

Diesen Service können Sie mit folgenden Konten nutzen