Sie haben eine Postbank App auf Ihrem Smartphone oder Tablet installiert und benötigen nun ein Update auf die aktuelle Version? Wie Sie das automatische Update auf Ihrem Smartphone oder Tablet starten bzw. manuell ein Update abrufen können, zeigen wir Ihnen direkt hier in unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Update für Postbank Apps herunterladen
-
Mit Tap auf das Download-Symbol bzw. den Button „Aktualisieren“ starten Sie die das Update auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Nach erfolgreicher Aktualisierung können Sie die App öffnen und wie gewohnt nutzen.
Manuell nach einem Update suchen
Sollte Ihnen kein automatischer Hinweis für ein Update angezeigt werden, so können Sie manuell nach einem Update suchen. Öffnen Sie hierzu wie unter Schritt 1 den App Store. Im Menu des App Stores finden Sie in der Menüleiste am unteren Rand den Punkt „Updates“. Mit einem Tap gelangen Sie hier zu den verfügbaren Updates. Sollte hier ein Update für Ihre Postbank App (z.B. BestSign App oder Postbank Finanzassistent) angezeigt werden, starten Sie dieses über den Button „Aktualisieren“.
-
Mit Tap auf das Download-Symbol bzw. den Button „Aktualisieren“ starten Sie die das Update auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Nach erfolgreicher Aktualisierung können Sie die App öffnen und wie gewohnt nutzen.
Manuell nach einem Update suchen
Sollte Ihnen kein automatischer Hinweis für ein Update angezeigt werden, so können Sie manuell nach einem Update suchen. Öffnen Sie hierzu wie unter Schritt 1 den App Store. Im Menu des App Stores finden Sie den Punkt „Meine Apps“. Hierunter finden Sie den Punkt „Updates“. Sollte hier ein Update für Ihre Postbank App (z.B. BestSign App oder Postbank Finanzassistent) angezeigt werden, starten Sie dieses über den Button „Aktualisieren“.