Sie nutzen Signale und Ihre Mobilfunknummer hat sich geändert? Dann ändern Sie diese einfach im Postbank Banking & Brokerage. Hier können Sie auch eine neue Mobilfunknummer anlegen sowie eine alte Mobilfunknummer löschen.
Mobilfunknummer ändern
So ändern Sie Ihre Mobilfunknummer im Postbank Banking & Brokerage
-
Melden Sie sich im Postbank Banking & Brokerage an. Klicken Sie dann rechts oben in Ihrem persönlichen Nutzermenü auf „Einstellungen”.
-
Wählen Sie unter den Einstellungen die Rubrik „Signale“.
-
Klicken Sie bei „Mobilfunknummern verwalten“ zuerst rechts auf das Plus-Zeichen. Klicken Sie dann bei Ihrer Mobilfunknummer auf „Bearbeiten“.
-
Geben Sie die neue Mobilfunknummer ein. Bestätigen Sie Ihre Eingabe anschließend mit einem Klick auf „Speichern“.
-
Ihre neue Mobilfunknummer ist jetzt hinterlegt und wird Ihnen angezeigt.