In Kürze sind keine Freigaben mit dem Finanzassistent mehr möglich!

Wichtig: Ab 01.09. sind keine Freigaben mit dem Finanzassistent mehr möglich! Bitte aktivieren Sie das neue BestSign-Verfahren mit einem Aktivierungscode. Diesen erhalten Sie auf Anforderung per Post.

Ihr neues Mobile-Banking.

Die neue Postbank App ersetzt den Finanzassistent! Bitte laden Sie sich die neue Postbank App herunter.
  • Ihr Zugang zum Online-Banking mit Postbank ID und Passwort bleibt gleich
  • Zur Aktivierung des neuen BestSign-Verfahrens lassen Sie sich bitte einen Aktivierungscode per Post zusenden
  • Hinterlegen Sie das neue BestSign-Verfahren als favorisiertes Verfahren
  • Löschen Sie den Finanzassistent inkl. dem alten BestSign-Verfahren

Haben Sie Fragen zur Umstellung?

Geben Sie einen Suchbegriff zur neuen IT-Plattform ein.

Die wichtigsten Informationen zu Ihrer neuen Postbank App

So melden Sie sich an und geben Aufträge frei

In Ihrer Postbank App melden Sie sich an wie gewohnt: mit Ihrer Postbank ID und Ihrem Passwort. Sie nutzen die neue Postbank App zum ersten Mal? Dann aktivieren Sie das BestSign-Verfahren mit dem Aktivierungscode, den Sie per Post erhalten. Künftig geben Sie mit BestSign Ihre Aufträge frei.

Ihre neue Postbank App

Gleich beim ersten Login merken Sie, dass sich die neue Postbank App fast von selbst erklärt. Egal, ob Sie Geld überweisen, einen Dauerauftrag einrichten oder den Kontostand prüfen: Sie werden sehen, schon bald ist Ihnen auch die neue Postbank App wieder vertraut.

Bestimmt gefällt Ihnen die neue Postbank App mit jedem Update besser. Vielleicht ist aktuell noch nicht alles so, wie Sie es sich wünschen. Aber wir arbeiten täglich daran, dass die neue Postbank App Sie mehr und mehr überzeugt.

Download für iOS

Postbank App jetzt im App Store herunterladen

Download für Android

Postbank App jetzt im Google Play Store herunterladen.

Kurzanleitungen

So geht das neue Mobile-Banking mit der Postbank App

Durch den Um­zug auf die neue IT-Platt­form be­kom­men Sie auch eine neue Postbank App. Wie Sie sie nut­zen und was Sie damit tun können, das zeigen wir Ihnen nach­folgend ganz über­sicht­lich.

Postbank Finanzassistent gelöscht?

Haben Sie den alten Finanzassistenten und das darin genutzte BestSign-Verfahren gelöscht, ohne vorher BestSign in der neuen App zu aktivieren? Dann müssen Sie BestSign neu einrichten. Wie leicht das geht, sehen Sie hier.

Postbank App – die wichtigsten Fragen zur neuen IT-Plattform