Benötigen Sie Hilfe beim Login zum Online-Banking?

Ihr neues Online-Banking.

Ihr Online-Banking ist umgezogen. Im Folgenden finden Sie dazu alle wichtigen Informationen.
  • Ihr Zugang zum Online-Banking mit Postbank ID und Passwort bleibt gleich.
  • Postbank BestSign bleibt das Sicherheitsverfahren für Ihr Online-Banking.

Haben Sie Fragen zur Umstellung?

Geben Sie einen Suchbegriff zur neuen IT-Plattform ein.

Die wichtigsten Schritte zum Start ins neue Online-Banking

Login und Auftragsfreigabe

Die Anmeldung zum neuen Online-Banking erfolgt wie bisher mit Ihrer Postbank ID und Passwort sowie dem BestSign-Verfahren. Sie können weiterhin die BestSign App und BestSign mit Gerät verwenden – sowohl für den Login als auch für die Freigabe Ihrer Aufträge.

Ihr neues Online-Banking

Zu den wichtigsten Funktionen und Services haben wir Kurzanleitungen und Erklärvideos für Sie vorbereitet. Und sollten Sie Fragen haben: Die wichtigsten Fragen und Antworten finden Sie auch auf dieser Seite.

Kurzanleitungen

So geht das neue Online-Banking

Wie Sie das neue Online-Banking starten oder zum Beispiel Ihre Adresse ändern oder einen Dauerauftrag einrichten, zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt mit unseren Kurzanleitungen.

Online-Banking – die wichtigsten Fragen zur neuen IT-Plattform

Erklärvideos zum neuen Banking & Brokerage – so einfach geht's

Online-Banking

  • Zu den Fragen
  • Zu den Anleitungen

Nachrichtenbox

  • Zu den Fragen
  • Zu den Anleitungen

Online-Brokerage

  • Zu den Fragen
  • Zu den Anleitungen

Fehlende Girokonten

  • Zu den Fragen
  • Zu den Anleitungen