Ihr Ratenkredit ist noch nicht auf unsere neue IT-Plattform umgezogen. Daher werden Ihnen momentan noch keine Informationen zu Ihrem Ratenkredit im Online-Banking angezeigt. Nach dem IT-Umzug Ihres Ratenkredits – voraussichtlich im Sommer 2023 – werden Sie im Online-Banking nicht nur den Restsaldo, sondern auch alle Einzelumsätze zu Ihrem Ratenkredit ab dem Umzugstermin einsehen können. Sie werden außerdem künftig die Möglichkeit haben, uns über das Online-Banking Änderungsaufträge zu Ihrem Ratenkredit zu erteilen.
Sie benötigen jetzt Ihren aktuellen Restsaldo? Bitte entnehmen Sie diese Information dem Zins- und Tilgungsplan, den Sie bei Vertragsabschluss oder ggf. auch bei späterer Vertragsänderung bzw. auf separate Anforderung von uns erhalten haben. Auf Wunsch senden wir Ihnen gern auch einen aktuellen Zins- und Tilgungsplan zu. Bitte schreiben Sie uns, mit Angabe Ihrer Kreditkontonummer, an: Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG, Abt. D91 Kundenservice, Edmund-Rumpler-Str. 3, 51149 Köln oder senden Sie uns eine E-Mail an rate@postbank.de.