Das SELECT-Programm bot seit seiner Einführung viele Vorteile. Aufgrund Ihres Produktbesitzes hatten Sie bislang die Möglichkeit, diese Vorteile zu nutzen. In den letzten Jahren hat die Postbank ihre Leistungen stetig ausgebaut, so dass viele der Leistungen bereits für alle Kunden verfügbar sind. Das SELECT-Programm stellen wir nun zum 31. Dezember 2020 ein. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und sind auch weiterhin mit umfassenden Services und Vorteilen für Sie da.
Kundeninformation
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Sie profitieren weiterhin von allen Leistungen Ihrer Produkte, z.B. Ihres Girokontos oder Depots. Zum 31. Dezember 2020 wird jedoch das SELECT-Programm eingestellt.
Unter anderem nutzen Sie ab dem 1. Januar 2021 bitte die reguläre Hotline: 0228 5500 5500.
Per E-Mail stehen wir Ihnen unter direkt@postbank.de zur Verfügung.
Die SELECT-Girobriefumschläge zur Bearbeitung von beleghaften Aufträgen werden nicht mehr neu ausgegeben. Sofern Sie noch SELECT-Girobriefumschläge haben, können Sie sie weiterhin nutzen.
Der optionale Service „SELECT Extra Sicherheit“ wird ebenfalls eingestellt.
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Kreditkarten:
Die SELECT-Sonderkondition, die Sie im Rahmen des SELECT-Programms für Ihre Platinum Karte bzw. Ihr Gold-Doppel erhalten haben, bleibt für Sie weiterhin bestehen. Voraussetzung ist, dass Ihre Platinum Karte bzw. Ihr Gold-Doppel unverändert weiter besteht.Depot:
Die Depotführung bleibt kostenlos für Sie. Denn das Entgelt richtet sich nach dem aktuell gültigen Preis. Dieser liegt derzeit bei 0,00 Euro.PB Privat Rente:
Die Vorteile der Ablaufleistung Ihrer PB Privat Rente bleiben Ihnen natürlich erhalten, solange Ihr Vertrag besteht. -
Ja, bestehende SELECT-Girobriefumschläge können weiterhin genutzt werden.
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Sie erhalten weiterhin den Postbank Newsletter mit nützlichen Informationen. Zudem stehen Ihnen unter www.postbank.de/themenwelten umfassende Informationen rund um viele Themengebiete zur Verfügung.
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Der Service SELECT Extra Sicherheit wird in Kooperation mit der Mehrwerk GmbH angeboten und wird zum 31. Dezember 2020 eingestellt.
Ihre hinterlegten Daten und Dokumentenkopien, die Sie bei Bedarf im Rahmen des Dokumentendepots eingereicht haben, werden datenschutzkonform zum Jahresende 2020 gelöscht.
Der Schlüsselfund- sowie der Notfallbargeld-Service sind ab dem 1. Januar 2021 ebenso nicht mehr aktiv.