Postbank Telefon-Banking

Das brauchen Sie für Postbank Telefon-Banking

Um dieses Angebot zu nutzen, benötigen Sie ein Postbank Girokonto, ein Postbank SparCardkonto oder ein Postbank Anlagekonto.


Dann kann's gleich losgehen!

Mit dem untenstehenden Download-Link öffnen Sie ein PDF-Dokument, das Sie nur noch ausdrucken, ausfüllen und an Ihre kontoführende Filiale schicken müssen.

Oder rufen Sie uns an: 0228 5500 5555. Wir senden Ihnen die notwendigen Unterlagen zu, die Sie bitte unterschrieben zurücksenden oder in einem Postbank Finanzcenter oder einer Filiale der Deutschen Post abgeben.

Und so geht's weiter:

Per Post erhalten Sie dann umgehend Ihre persönliche PIN für das Telefon-Banking.
Für die Nutzung des Telefon-Banking fallen lediglich Telefongebühren an. Der Service Postbank Telefon-Banking selbst ist kostenlos.


Noch kein Postbank Girokonto?

Hier geht's zu den passenden Angeboten!

Informieren Sie sich hier über Postbank Girokonten: