Karte sperren, neue Karte bestellen

Eine vermisste oder defekte Postbank Card (Debitkarte) oder Postbank SparCard können Sie mit nur wenigen Klicks im Postbank Banking & Brokerage selbst sperren. Dort kann auch gleich oder später eine neue Karte bestellt werden.

Die Sperrung von Kreditkarten ist telefonisch unter der Rufnummer 069 66571333 oder in der App Postbank Finanzassistent (zzt. nur Android) möglich.

Bitte beachten Sie, dass die Ersatzkarte erst nach erfolgter Sperrung einer Karte bestellt werden kann.

Das könnte Sie auch interessieren

Karten vermisst

Erste Hilfe bei Verlust von Karten: Hier finden Sie wichtige Informationen zur Diebstahlmeldung, Kartensperre und Ersatz.

Mehr erfahren

Sicherheit bei der Postbank

Erfahren Sie, was wir für Ihre Sicherheit im Internet tun und bleiben Sie mit unseren Sicherheitshinweisen immer aktuell!

Mehr erfahren

Kartenlimit anpassen

So einfach passen Sie Ihr Kartenlimit flexibel an und beugen einem Missbrauch Ihrer Karten aktiv vor.

Mehr erfahren