Mobilfunknummer ändern

Sie nutzen Signale und Ihre Mobilfunknummer hat sich geändert? Dann ändern Sie diese einfach im Postbank Banking & Brokerage. Hier können Sie auch eine neue Mobilfunknummer anlegen sowie eine alte Mobilfunknummer löschen.

Ihr Online-Banking zieht um

Wir gehen einen Schritt in Richtung Zukunft und erneuern unsere Technik. Sobald Ihre Produkte auf die neue IT-Platt­form um­ge­zogen sind, können Sie das neue Online-Banking nutzen. Sie erfahren per Post, wann es so weit ist.

Ab dem Um­zugs­tag werden Sie bei der An­meldung auto­matisch ins neue Online-Banking weiter­geleitet. Aus­führliche An­leitungen zu den Funk­tionen im neuen Online-Banking stellen wir in Kürze für Sie bereit.

Das könnte Sie auch interessieren

Persönliches Nutzermenü

Das Postbank Banking & Brokerage hat mehrere Navigations­ebenen und Menüs – so finden Sie sich schnell zurecht.

Mehr erfahren

BestSign App

Schnell. Einfach. Sicher. Mit der BestSign App machen Sie den nächsten Schritt in Richtung sorgenfreies Banking.

Mehr erfahren

Telefon-Banking

Mehr als 3,5 Millionen Kunden nutzen bereits die Vorteile des Postbank Telefon-Bankings. Mehr dazu erfahren Sie hier.

Mehr erfahren