Tipp der Woche

Das neue Telefon-Banking der Postbank

Was ist neu?

Einfach, sicher und komfortabel Bankgeschäfte erledigen – mit der verbesserten Sprachsteuerung im Telefon-Banking. Sie können jetzt Ihr Anliegen vollkommen frei formulieren. Navigieren Sie bequem mit Ihrer Stimme und treten Sie in den Dialog mir unserem neuen Telefon-Banking. Nennen Sie einfach Ihren Wunsch und Sie gelangen direkt zum gewünschten Service im Telefon-Banking oder zum zuständigen Mitarbeiter. So können Sie Ihr Giro-, Spar- oder Anlagekonto rund um die Uhr und von überall aus erreichen.

Wie geht's?

Rufen Sie uns unter der Nummer 0228 5500 5500 an. Der Anruf kostet Sie nur die Gebühren für ein Ortsgespräch. Nachdem Sie Ihre Kontonummer und Telefon-Geheimzahl eingegeben haben, wird Ihnen der aktuelle Kontostand genannt. Anschließend befinden Sie sich im Hauptmenü. Teilen Sie uns auf die Aufforderung „Sagen Sie mir jetzt, was wir für Sie tun können“ am Besten mit einem kurzen Satz Ihr Anliegen mit, z.B. "Ich möchte eine Überweisung tätigen". Sie sind schon Telefon-Banking Kunde? Super, dann werfen Sie jetzt einen Blick in unsere neue Telefon-Banking Broschüre und probieren Sie es gleich aus.

Sie sind noch kein Telefon-Banking Kunde oder haben Sie Ihre Geheimzahl nicht mehr? Richten Sie sich hier das Telefon-Banking ein oder fordern Sie eine neue Telefon-Geheimzahl an.

Haben Sie weitere Fragen?

In unseren Fragen und Antworten haben wir für Sie viele weitere hilfreiche Tipps zusammengestellt.

Jede Woche ein neuer Tipp

Hier finden Sie unsere bisherigen Tipps der Woche rund um Ihr Geld, die Postbank und nützliche Funktionen im Online-Banking.

Unsere bisherigen Tipps

Rückruf-Service

Sie haben Fragen? Wir rufen Sie zu Ihrem Wunschtermin an.