Kontakt für Geschäftskunden

Als Geschäftskunde werden Sie bei der Postbank von uns persönlich beraten. Bitte wenden Sie sich mit Ihren Anliegen unter 0228 5500 4400 an das Postbank Geschäftskunden Beratungscenter. Auf Ihren Anruf freuen wir uns sehr!

Telefonisch gut beraten

Sie erreichen uns im Postbank Geschäftskunden Beratungscenter von Montag bis Samstag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

Postbank Geschäftskunden Beratungscenter 0228 5500 4400

Rund um die Uhr

Fragen zur Online Sicherheit
Sie haben Fragen zur Online-Sicherheit? Dann rufen Sie uns kostenfrei an.
0800 3040705
Kartensperre
Vermisste Kreditkarten oder Postbank Cards (Debitkarten) können hier gesperrt werden.
0228 5500 4400
Telefon Banking
Erledigen Sie ihre Bankgeschäfte bequem telefonisch.
0228 5500 4400

Nutzen Sie unsere Möglich­keit der Online-Kontakt­aufnahme

Sie haben noch Fragen? Dann senden Sie uns jederzeit eine E-Mail.

Zentrale E-Mail-Adresse: business@postbank.de

Fragen zu unseren Produkten und Services

Im Serviceportal „Fragen und Antworten“ finden Sie schnell und einfach Antworten auf Ihre Fragen.

Zu den Fragen und Antworten

Sie möchten sich beschweren?

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Sollten Sie dennoch einmal Grund zur Beanstandung haben, lassen Sie uns dies bitte wissen. 

Mehr erfahren