Menü
Bargeld
Filiale oder Bargeld in Ihrer Nähe
Notification Text
Geolocation is not supported by this browser
Suche
Suchen und Finden
Bitte Feld ausfüllen
Ergebnisse
Alle Suchergebnisse anzeigen
Oder stellen Sie eine Frage
Fragen & Antworten
Wertpapiersuche
Bitte Feld ausfüllen
Filiale oder Bargeld in Ihrer Nähe
Notification Text
Geolocation is not supported by this browser
Login
Privatkunden Geschäftskunden Firmenkunden
Bargeld & Filialen
Filiale oder Bargeld in Ihrer Nähe
Notification Text
Geolocation is not supported by this browser
Produkte
Karten & Konten
Girokonten
Visa Business Card
Zahlungsverkehr
Zahlungsverkehr
Kartenakzeptanz
giropay
Finanzierung
Kredite
Versicherungen & Vorsorge
Services
Top-Services
Postbank ID
Alltagshelfer
Formulare
Services im Überblick
Wir sind für Sie da
Kontakt
Fragen und Antworten
Filiale finden
Bargeld-Automaten
Kundenservice
Notfallhilfe

0228 5500 5500

Vermisste Kreditkarten,
Postbank Cards
(Debitkarten) können hier
gesperrt werden.

themenwelten
themenwelten
Suche
Suchen und Finden
Bitte Feld ausfüllen
Ergebnisse
Alle Suchergebnisse anzeigen
Oder stellen Sie eine Frage
Fragen & Antworten
Wertpapiersuche
Bitte Feld ausfüllen
Filiale oder Bargeld in Ihrer Nähe
Notification Text
Geolocation is not supported by this browser
Mein Login
    • Geschäftskunden
      • Services
        • Services im Überblick
          • Kundenservice
            • Fragen & Antworten

Fragen und Antworten für Geschäfts­kunden

Finden Sie hier unsere Antworten auf Ihre Fragen

  • Neue Bedingungen ab August 2019

    • Postbank Echtzeitüberweisung
    • DFÜ-Abkommen
    • EU-Zahlungsdiensterichtlinie
    • Buchungsposten
    • Einlagensicherung
    • MIFID-II-Richtlinie
  • Sicherheit

    • Allgemeine Fragen
    • PIN
  • Online-Services

    • Allgemeine Fragen
    • Online-Banking
  • Konten & Karten

    • Auslandszahlungsverkehr
    • Visa Business Card

Sicherheit

Allgemeine Fragen Fragen zur PIN

Online-Services

Allgemeine Fragen Online-Banking

Konten & Karten

Auslandszahlungsverkehr Visa Business Card
  • Zurück zur Übersicht „Fragen und Antworten für Geschäfts­kunden“

Folgen Sie uns

Postbank Newsletter

Auszeichnungen

  • Bestes Geschäftskonto Filialbanken 07/22
  • Sehr gut für die Postbank im Broker Test des ETF Extra-Magazins
  • Postbank und Postbank Finanzberatung genießen höchstes Kundenvertrauen
  • FOCUS: Postbank ist Testsieger im Online- und Mobile-Banking
  • Online-Ratenkredit der Postbank hat besten Online-Service
  • Postbank Immobilien ist Service-Champion 2020
  • Sicherheit
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Formulare
  • Medien
  • Über uns
© 2023 Postbank – eine Niederlassung der Deutsche Bank AG

Systemarbeiten

Auf­grund von System­arbeiten ist das Online-Banking vorüber­gehend nicht er­reich­bar. Bitte ver­suchen Sie es später noch einmal.

Wir ent­schuldigen uns für die Unan­nehmlich­keiten.

Bei der Nutzung des Filial- & Geldautomatenfinders wird die Einwilligung für den Zugriff auf den Standort Ihres Gerätes abgefragt sofern technisch möglich. Nur bei einer Einwilligung erheben wir Ihren aktuellen Geräte-Standort, um Ihnen Informationen zu Ihrer unmittelbaren Umgebung und Funktionen wie Wegbeschreibungen anbieten zu können. Daten zu Ihrem Standort werden nur für die Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt. Ihre Standortdaten werden nach Beendigung Ihrer Anfrage zur Verbesserung unserer Services statistisch ausgewertet.

Servicezeiten zum Jahreswechsel

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Wichtige Vorabinformation

Einschränkungen aufgrund von Systemarbeiten

Liebe Kundinnen und Kunden,

vom 31. März 2023, ca. 17:30 Uhr bis 3. April 2023, ca. 14:00 Uhr steht Ihnen unser Online-Banking & -Brokerage nicht zur Verfügung. Weitere Informationen zu Einschränkungen aufgrund von Systemarbeiten finden Sie hier:

  • Weitere Informationen

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Weiter zum Online-Banking