Kontakt
Kontakt
Beratung für Postbank Geschäftskunden 0228 5500 4400
Telefon-Banking 0228 5500 4400
Karte sperren
Karte sperren
Vermisste Kreditkarten, Postbank Cards oder Postbank SparCards können Sie unter folgender Telefonnummer sperren lassen: 0228 5500 4400

Der neue Kundenservice

Wir freuen uns, dass Sie hier sind.
    Weitere Fragen & Antworten

    Ihre Frage wurde in dieser Form noch nicht gestellt. Sie haben die Möglichkeit, die Frage anders zu formulieren. Alternativ beantworten wir Ihre Frage auch gerne individuell. Geben Sie hierfür bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort.

    Frage abschicken
    Vielen Dank für Ihre Anfrage!
    Ihre E-Mail wurde erfolgreich versandt.

    Formular- und Dokumenten-Center

    Die wichtigsten Formulare auf einen Klick:

    Eine Adressänderung oder die Einrichtung vom Online- und Telefon-Banking schicken Sie uns bitte im Original per Post an
    Postbank Hamburg 22283 Hamburg.
    Alle anderen Formulare können Sie uns gerne auch direkt ausgefüllt und unterschrieben als E-Mail-Anlage an business@postbank.de senden.
    Weitere Formulare im Überblick

    Services im Überblick

    Die wichtigsten Services auf einen Klick:

    Alle Services der Postbank finden Sie hier.

    Services im Überblick

    Konditionen für Geschäftskunden

    Die wichtigsten Konditionen für Geschäftskunden auf einen Klick:

     

    Alle Konditionen für Geschäftskunden finden Sie hier.

    Konditionen im Überblick

    Sicherheit

    Schützen Sie Ihre Karten und Konten vor Unbefugten und seien Sie wachsam vor Trickbetrug und übler Geschäftemacherei im Alltag.

    Sicherheitshinweise
    Erfahren Sie mehr über die aktuellen Betrugsmaschen und wie Sie sich schützen können. Denn Tricks funktionieren nur, solange sie keiner kennt.

    Online-Sicherheit
    Als einer der Pioniere für Banking im Internet setzen wir Maßstäbe im Bereich Online-Sicherheit. Informieren Sie sich!

    Karten-Sicherheit
    Diese Schutz-Maßnahmen erhöhen Ihre Sicherheit im Umgang mit Ihrer Karte.

     

    Erfahren Sie hier alles rund um das Thema Sicherheit.

    Mehr erfahren

    Fragen und Antworten

    Die wichtigsten Fragen und Antworten für Geschäftskunden auf einen Klick:

     

    Alle Fragen und Antworten für Geschäftskunden finden Sie hier.

    Fragen & Antworten im Überblick

    Beschwerden

    Sie möchten sich beschweren?

    Ein guter Kundenservice liegt uns sehr am Herzen. Wenn etwas bei uns weniger gut funktioniert oder Sie sich sogar geärgert haben, dann teilen Sie uns das bitte mit. Am einfachsten geht das im Postbank Banking & Brokerage.

    Mehr erfahren

    Newsletter

    Das Perspektiven eMagazin für Unternehmerinnen und Unternehmer ist prall gefüllt mit aktuellen Informationen zu Wirtschafts- und Finanztrends. Abonnieren Sie das Perspektiven eMagazin und den Newsletter Perspektiven update für Unternehmen einfach und kostenlos. So verpassen Sie keine Ausgabe.

    Newsletter abonnieren