Die Postbank ist eine Niederlassung der Deutsche Bank AG. Sie bietet ihren Privat-, Geschäfts- und Firmenkunden eine einzigartige Kombination aus einfachen und preiswerten Bankprodukten des täglichen Bedarfs sowie postalischen Dienstleistungen.
Den Kundinnen und Kunden der Postbank steht ein umfangreiches persönliches und digitales Service- und Beratungsnetz zur Verfügung. Sie können aus einem bundesweit flächendeckenden Netz von eigenen Filialen und Beratungscentern der Postbank Finanzberatung wählen. Oder sie lassen sich von den mobilen Beratern und Maklern bequem zu Hause beraten. Darüber hinaus nimmt das Postbank Online- und Telefonbanking eine Spitzenposition in Deutschland ein. Die Banking-App der Postbank hat mehr als eine Million aktive Nutzer.
Die Postbank entwickelt sich mittelfristig zu einer „Mobile First”-Bank. Sie bietet ihren Kunden künftig alle Produkte und Services bequem Online sowie für die persönliche Beratung vor Ort über ihr Filialnetz und per Video und Telefon über die Regionalen Beratungscenter an.