Reklamation Kreditkartenumsatz

Sie haben Fragen zu einer Zahlung mit Ihrer Kreditkarte oder Sie möchten Umsätze reklamieren? Gerne helfen wir Ihnen, die Situation zu klären. Zunächst bitten wir Sie, mit dem betroffenen Händler in Kontakt zu treten. Sollten sich in diesem Schritt die Unstimmigkeiten nicht aufklären lassen, füllen Sie einfach das unten stehende Formular unter Angabe des Reklamationsgrundes und der Beschreibung der getätigten Umsätze aus. Bitte fügen Sie Nachweise bei, dass sie versucht haben, die Angelegenheit zunächst selber mit dem Händler zu klären (z.B. Emailverkehr).

Anschließend senden Sie die unterschriebenen Unterlagen an:

Postbank Card Service
22283 Hamburg

Bitte beachten Sie, dass wir für unseren Aufwand 10 Euro je Umsatz berechnen, wenn sich die Reklamation nach sorgfältiger Prüfung als unberechtigt herausstellt.
Zu Recht reklamierte Buchungen sind für Sie selbstverständlich kostenfrei.

Sollten Sie Opfer von Kartenbetrug geworden sein, wurde ihre Kreditkarte gestohlen oder ist Ihre Kreditkarte nicht mehr auffindbar, lassen Sie Ihre Karte bitte sofort sperren. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.