Unsere Services im Überblick

Rund um die Uhr, 7 Tage die Woche – Bank­themen einfach und bequem digital zuhause oder unter­wegs erledi­gen. Einfach „Service to go“.

Welcher Service interessiert Sie?

Geben Sie eine Frage oder einen Suchbegriff ein.

Bargeldversorgung leicht gemacht. Der Postbank Bargeld-Code.

Mit unserem neuen digitalen Bar­geld­service Postbank Bargeld-Code können Sie deutsch­land­weit Bargeld ein- und aus­zahlen. Ganz ohne Karte und ohne Einkauf. An Laden­kassen von weit über 10.000 Stand­orten. Den Code können Sie direkt in der Postbank App an­fordern und inner­halb von 24 Stunden einlösen.

Mit wenigen Klicks wird Online-Banking zum Klacks

Das On­line-Ban­king der Postbank er­mög­licht Ih­nen je­der­zeit ei­nen Blick auf Ihr Kon­to, ei­nen Wert­pa­pier­kauf oder ei­ne schnel­le Über­wei­sung – auch von un­ter­wegs. Rund um die Uhr.

Ge­nau­so ein­fach wie das On­line-Ban­king selbst ist auch der Weg da­hin: An­trag di­gi­tal aus­fül­len und per Maus­klick ab­schi­cken. Al­le nö­ti­gen Un­ter­la­gen sen­den wir Ih­nen an­schlie­ßend per Post zu.

Lernen Sie in unseren kostenfreien Web-Seminaren das digitale Banking der Postbank kennen.

In nur 30 Minuten zeigen wir Ihnen praxisnah die wichtigsten Services und Funktionen und geben Tipps für einen sicheren Umgang mit dem digitalen Banking.
Am Ende jeder virtuellen Veranstaltung haben wir zudem Zeit, um Ihre persönlichen Fragen zum jeweiligen Thema zu klären. 

Mit der Postbank App die Finanzen auch mobil im Griff

Sie be­hal­ten mit der Postbank App ein­fach den Über­blick über Ih­re Fi­nan­zen – zu je­der Zeit und an je­dem Ort, auf Smart­pho­nes und Ta­blets mit An­dro­id und iOS. Füh­ren Sie Über­wei­sun­gen und Wert­pa­pier­or­ders be­quem von un­ter­wegs aus – ein­fach, schnell und si­cher. Dar­über hin­aus bie­tet die App vie­le wei­te­re hilf­rei­che Ser­vices wie zum Bei­spiel das di­gi­ta­le Post­fach, di­ver­se Kon­ten- und Kar­ten­diens­te und die Ein­rich­tung von App­le Pay und Goog­le Pay.

Die Immer-und-Überall-Filiale

Vie­le Ih­rer An­lie­gen kön­nen Sie mit un­se­ren On­line-Ser­vices ein­fach und be­quem von zu­hau­se aus oder von un­ter­wegs er­le­di­gen. Zum Bei­spiel kön­nen Sie Ih­re Adres­se än­dern, Kon­to­aus­zü­ge nach­be­stel­len, ei­ne Kar­te sper­ren, ei­nen Frei­stel­lungs­auf­trag ein­rich­ten und vie­les mehr.

Sie brauchen Hilfe oder Unterstützung?

Wir helfen Ihnen gern weiter: Mit einer Übersicht über wichtige Themen und unseren Kontaktmöglichkeiten.