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Postbank Telefon-Banking

Ihre Vorteile
  • Hoher Sicherheitsstandard durch Legitimation mit persönlicher Telefon-Banking ID und PIN
  • Jederzeit Zugriff auf Konten und Serviceleistungen
  • Benutzerfreundliche Spracheingabe
  • Persönlicher Kontakt

Sie nutzen das Postbank Online-Banking? Dann richten Sie dort Ihren Zugang zum Telefon-Banking selbst ein.

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an unter 0228 5500 5500

Beratung und Service – rund um die Uhr

Mehr als vier Millionen Postbank- Kunden nutzen bereits das Telefon-Banking. Mit Ihrer Telefon-Banking ID und PIN erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte rund um Ihre Konten ganz bequem und sicher per Telefon – wo und wann immer Sie wollen.

Bankgeschäfte ohne Wartezeiten

Über die Spracheingabe können Sie Ihr Anliegen frei formulieren. So können Sie sich Kontostände und Umsätze ansagen lassen und Überweisungen tätigen.

Gerne persönlich

Sie sprechen über Produkte und Services lieber von Mensch zu Mensch? Unser Team erreichen Sie von Mo – Sa in der Zeit von 07:00 – 22:00 Uhr und So in der Zeit von 08:00 – 22:00 Uhr. Lassen Sie sich einfach mit unserem Team verbinden! Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter.

Immer auf Nummer sicher

Zur eindeutigen Legitimation geben Sie bei jedem Anruf Ihre Telefon-Banking ID und PIN ein. Natürlich können Sie Ihre Telefon-Banking PIN jederzeit ändern oder Ihre Konten und Karten, z.B. nach einem Diebstahl, sofort telefonisch sperren.

Hinweise:

  • Die Postbank wird Sie niemals durch einen Sprachcomputer anrufen. Ebenfalls werden Sie niemals von unserem Team nach Ihrer Telefon-Banking PIN gefragt, auch nicht per Mail.
  • Sprechen Sie nie über Ihre Telefon-Banking PIN und geben Sie diese nicht an Dritte weiter.
  • Wenn Sie die Vermutung haben, dass ein Unbefugter Ihre Telefon-Banking PIN kennen könnte, ändern Sie diese umgehend in unserem Sprachportal
Video | 1:07 min

Telefon-Banking kurz erklärt

Unser Angebot

Mit einem Klick zum passenden Dokument

Hier finden Sie alle Informationen und Formulare zum Herunterladen und Ausdrucken.

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Antworten auf Ihre Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zum Postbank Telefon-Banking. Bitte wählen Sie zunächst eine Kategorie aus.

Fragen?

Und so erhalten Sie Ihren Zugang zum Telefon-Banking

Im Online-Banking

Sie nutzen das Online-Banking aktiv? Dann können Sie Ihren Zugangsdaten für das Telefon-Banking ganz einfach selbst erstellen.

Hier finden Sie Schritt für Schritt erklärt, wie Sie die Zugangs­daten zum Telefon-Banking selbst anlegen können.

Per Post

Bitte senden Sie uns ein kurzes formloses Schreiben mit der Bitte um „Zugangs­daten zum Telefon-Banking”. Das Schreiben muss Ihre Filial-/Kunden­nummer sowie ihre Unter­schrift ent­halten.

Senden Sie den Auftrag per Post an folgende Anschrift:
Postbank Hamburg, 22283 Hamburg

Per Telefon

Oder rufen Sie uns unter der Rufnummer 0228 5500 5500 an. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Einfach und direkt zum Telefon-Banking