Die neuen Zugangsdaten zum Telefon-Banking können Sie ganz einfach im Online-Banking selbst anlegen. Wie Ihnen das leicht gelingt, zeigen wir Ihnen auf dieser Seite.
Kurz erklärt
So starten Sie mit dem neuen Postbank Telefon-Banking
Die neuen Zugangsdaten zum Telefon-Banking selbst anlegen – Schritt für Schritt erklärt
Haben Sie noch Fragen?
Falls es über dieses „Kurz erklärt“ hinaus noch Fragen gibt, können diese auch telefonisch unter 0228 5500 5502 geklärt werden.
Neben der Online-Variante können Sie Ihre Telefon-Banking ID auch noch auf zwei anderen Wegen beantragen – telefonisch und persönlich in der Filiale.
- Telefonisch: Rufen Sie uns an unter 0228 5500 5502.
- Persönlich: Besuchen Sie einfach Ihre nächstgelegene Postbank Filiale und fragen Sie unser Filial-Team nach Ihrer neuen Postbank Telefon-Banking ID.
Ihre Möglichkeiten beim Postbank Telefon-Banking
Beim Telefon-Banking geben Sie den Ton an, rund um die Uhr und von überall aus. Sie steuern schnell und bequem alle Funktionen ganz einfach mit Ihrer Stimme und können Ihr Anliegen frei formulieren. Am besten in kurzen, ganzen Sätzen und Stichworten. Über die Tastatur Ihres Telefons können Sie jederzeit Zahlen eingeben.
Kurzanleitung: So geht’s
Hier finden Sie die Kurzanleitung: „Telefon-Banking starten“ als PDF – auch zum Ausdrucken.