Services

Zugangsdaten vergessen?

Sie möchten sich im Postbank Banking & Brokerage anmelden, haben aber Ihre Postbank ID oder Ihr Passwort vergessen?

Sie haben Ihr Passwort vergessen

Gehen Sie zum Login des Online-Bankings und klicken Sie im Eingabefeld für Ihre Postbank ID auf den Link „Zugangsdaten vergessen“. Im nächsten Schritt wählen Sie „Passwort wiederherstellen“ und folgen dem Prozess.

Zum Online-Banking

Sie haben Ihre Postbank ID vergessen

Leider steht Ihnen für die Be­stellung noch kein digitaler Prozess zur Ver­fügung. Dieser folgt in naher Zukunft. Solange haben Sie folgende Mög­lich­keiten:

Sie haben sich schon im neuen Online-Banking für das Telefon-Banking freigeschaltet?

Dann können Sie sich unter der Telefon­nummer 0228 5500 5500 melden und sich mit ihrer per­sönlichen PIN legi­ti­mieren.

An­sonsten können Sie uns einen Brief schreiben mit Kopie des Per­sonal­aus­weises und eigen­händiger Unter­schrift an folgende Adresse:

Postbank
Privatkunden
53245 Bonn

Oder Sie kommen per­sönlich in eine unserer Filialen.

Sie haben Postbank ID und Passwort vergessen?

Dann starten Sie bitte mit Postbank ID vergessen und danach mit Passwort vergessen.

Unsere Technik zieht um

Sie haben es viel­leicht schon gelesen: Unsere Tech­nik zieht um. Wie jeder große Um­zug erfolgt er Schritt für Schritt.

Die In­for­ma­tio­nen auf dieser Seite sind richtig für Sie, wenn Sie neu bei uns sind oder zu Ihrem Produkt schon einen Brief zum IT-Umzug er­halten haben.

Wenn Sie zu Ihrem Produkt noch keinen Brief zum IT-Umzug erhalten haben, finden Sie die für Sie richtigen Informationen über den Button.

Jetzt informieren