Sie möchten sich im Postbank Banking & Brokerage anmelden, haben aber Ihre Postbank ID oder Ihr Passwort vergessen?
Services
Zugangsdaten vergessen?
Sie haben Ihr Passwort vergessen
Gehen Sie zum Login des Online-Bankings und klicken Sie im Eingabefeld für Ihre Postbank ID auf den Link „Zugangsdaten vergessen“. Im nächsten Schritt wählen Sie „Passwort wiederherstellen“ und folgen dem Prozess.
Sie haben Ihre Postbank ID vergessen
Leider steht Ihnen für die Bestellung noch kein digitaler Prozess zur Verfügung. Dieser folgt in naher Zukunft. Solange haben Sie folgende Möglichkeiten:
Sie haben sich schon im neuen Online-Banking für das Telefon-Banking freigeschaltet?
Dann können Sie sich unter der Telefonnummer 0228 5500 5500 melden und sich mit ihrer persönlichen PIN legitimieren.
Ansonsten können Sie uns einen Brief schreiben mit Kopie des Personalausweises und eigenhändiger Unterschrift an folgende Adresse:
Postbank
Privatkunden
53245 Bonn
Oder Sie kommen persönlich in eine unserer Filialen.
Sie haben Postbank ID und Passwort vergessen?
Dann starten Sie bitte mit Postbank ID vergessen und danach mit Passwort vergessen.
Unsere Technik zieht um
Sie haben es vielleicht schon gelesen: Unsere Technik zieht um. Wie jeder große Umzug erfolgt er Schritt für Schritt.
Die Informationen auf dieser Seite sind richtig für Sie, wenn Sie neu bei uns sind oder zu Ihrem Produkt schon einen Brief zum IT-Umzug erhalten haben.
Wenn Sie zu Ihrem Produkt noch keinen Brief zum IT-Umzug erhalten haben, finden Sie die für Sie richtigen Informationen über den Button.