Services

Zugangsdaten vergessen?

Sie möchten sich im Postbank Banking & Brokerage anmelden, haben aber Ihre Postbank ID oder Ihr Passwort vergessen?

Bitte beachten Sie:

Wenn Sie sowohl Ihre Postbank ID als auch Ihr Passwort vergessen haben, dann starten Sie bitte mit „Postbank ID vergessen“. Folgen Sie anschließend der Anleitung „Passwort vergessen“.

Sie haben Ihre Postbank ID vergessen

Leider steht Ihnen für die Be­stellung noch kein digitaler Prozess zur Ver­fügung. Dieser folgt in naher Zukunft. Solange haben Sie folgende Mög­lich­keiten:

Sie haben sich schon im neuen Online-Banking für das Telefon-Banking freigeschaltet?

Dann können Sie sich unter der Telefon­nummer 0228 5500 5500 melden und sich mit ihrer per­sönlichen PIN legi­ti­mieren.

An­sonsten können Sie auch persönlich in eine unserer Filialen kommen.

Oder Sie schreiben uns einen Brief mit eigen­händiger Unter­schrift an folgende Adresse:

Postbank
Privatkunden
53245 Bonn

Sie haben Ihr Passwort vergessen

Gehen Sie zum Login des Online-Bankings und klicken Sie im Eingabefeld für Ihre Postbank ID auf den Link „Zugangsdaten vergessen“. Im nächsten Schritt wählen Sie „Passwort wiederherstellen“ und folgen dem Prozess.

Zum Online-Banking