Sie nutzen bereits das Postbank Banking & Brokerage, benötigen jedoch Hilfe oder haben Fragen zu bestimmten Funktionen? Hier finden Sie ausführliche Anleitungen zu den einzelnen Funktionen.
Service
Postbank Banking & Brokerage
-
Auf einen Blick
So starten Sie mit dem neuen Postbank Banking & Brokerage. -
Adresse ändern
Sie sind umgezogen oder haben eine neue Telefonnummer? -
BestSign einrichten
Sie geben Ihre Aufträge dann noch einfacher frei. -
Dauerauftrag einrichten
Regelmäßig anfallende Beträge einfach per Dauerauftrag bezahlen. -
Google Pay
So aktivieren Sie Google Pay. -
Interner Kontoübertrag
Schnell und einfach Geld auf ein eigenes Konto überweisen. -
Karten sperren und Ersatzkarte bestellen
Sperren Sie vermisste oder defekte Karten einfach im Banking & Brokerage. -
Kostenfreie Bargeldauszahlung
Sie sind in Deutschland unterwegs und brauchen Geld? -
Kreditkarten-Limit erhöhen
So erhöhen Sie den Verfügungsrahmen Ihrer Kreditkarte. -
Nachrichten empfangen
So empfangen Sie Kontoauszüge und Bankpost im Bereich Nachrichten. -
Passwort ändern
So einfach ändern Sie das Passwort für Ihre Postbank ID. -
Persönliche Daten bestätigen und aktualisieren
Damit wir Sie sicher erreichen und identifizieren können. -
Postbank ID ändern
So einfach ändern Sie Ihre Postbank ID im Banking & Brokerage. -
Postfach für Wertpapierdepot aktivieren
So aktivieren Sie Ihr Postfach für Ihr Wertpapierdepot im Bereich Nachrichten. -
Verfügungsrahmen anpassen
So passen Sie Ihren Verfügungsrahmen (Überweisungslimit) an. -
Vereinbarte Kontoüberziehung (Dispo)
So vereinbaren Sie eine Kontoüberziehung (Dispo) zu Ihrem Postbank Girokonto. -
Vorlagen anlegen
Wiederkehrende Überweisungen vereinfachen – mit Vorlagen im Banking & Brokerage. -
Wertpapiere ordern
So kaufen Sie Wertpapiere im neuen Online-Brokerage. -
Zugangsdaten vergessen
Postbank ID oder Passwort vergessen? Das ist zu tun.