Postbank ETFs

  • ETF-Sparplan: nur 0,90 Euro
  • Top ETF-Aktionen
  • 0,00 Euro - Kostenfreie Depotführung

Was sind ETFs (Exchange Traded Funds)?

Das Ziel von Exchange Traded Funds (ETFs) ist – in den meisten Fällen – die Abbildung eines Aktienindex. Somit soll sich die Rendite des ETF parallel zu einem Index, wie zum Beispiel dem DAX oder dem EURO STOXX 50, entwickeln.

ETFs vereinen die Vorteile von klassischen Investmentfonds und Aktien. Sie bestehen aus einem breit gestreuten Portfolio und minimieren somit das Risiko, können aber dynamisch und flexibel wie Aktien an der Börse gehandelt werden.

ETF-Sparpläne bei der Postbank

Video | 01:36

Beste Renditechancen mit kleinen monatlichen Beträgen

ETFs im Überblick

ETF-Sparplan Aktion mit iShares

Bis 31.12.2022 Aktions-Konditionen für ausgewählte ETFs, die Nachhaltigkeitskriterien berücksichtigen, nutzen.

Zur ETF-Sparplan Aktion

ETF-Sparplan Aktion Xtrackers

0,00 Euro Transaktionsgebühr (Sparplan) bis zum 30.09.2022. Gilt für 24 Xtrackers ETFs der DWS. Die Postbank erhält von der DWS eine Zahlung von 0,90 Euro pro Sparplanausführung.
 

Zur ETF-Sparplan Aktion

4,95 Euro ETF-Aktion Xtrackers

Jetzt 17 ETFs von Xtrackers bis zum 15.12.2021 zu Aktionskonditionen von nur 4,95 Euro ordern. Gültig ab einem Ordervolumen größer 1.200 Euro.

Zur ETF-Aktion

0,00 Euro ETF-Sparplan Aktion Vanguard

Jetzt 13 ETFs von Vanguard bis zum 31.12.2021 zu Aktionskonditionen handeln und 0,00 Euro Ausführungsgebühren pro Sparplanausführung sichern.

Zur ETF-Sparplan Aktion

ETFs - machen lassen und zurücklehnen

Jetzt in die aktiv gemanagten BlackRock Managed Index Portfolios investieren – einfach und kostengünstig.

Zum Angebot

Nachhaltige Geldanlage

„Renditechancen mit gutem Gewissen sind mir wichtig. Ich achte im Alltag darauf, die Umwelt zu schonen und soziales Bewusstsein an den Tag zu legen. Darum möchte ich das auch im Rahmen meiner Geldanlage tun. Mit nachhaltigen Investments ist das ganz einfach.“

Zur nachhaltigen Geldanlage