Die Postbank ID ist Ihr persönlicher Benutzername für das Postbank Banking & Brokerage. Wenn Sie Ihre Postbank ID ändern möchten, können Sie das ganz einfach online machen.
Die Postbank ID ist Ihr persönlicher Benutzername für das Postbank Banking & Brokerage. Wenn Sie Ihre Postbank ID ändern möchten, können Sie das ganz einfach online machen.
Sie loggen sich ins Postbank Online-Banking mit Ihren gewohnten Zugangsdaten und dem BestSign-Verfahren ein.
Mit einem Klick oben rechts auf Ihren Namen rufen Sie Ihr Benutzerprofil auf.
Klicken Sie jetzt in der Übersicht auf den Menüpunkt „ID Verwaltung“.
Ihre Postbank ID wird Ihnen angezeigt. Klicken Sie jetzt auf „Bearbeiten“.
Legen Sie Ihre neue Postbank ID fest. Beachten Sie hierbei die Anforderungen an den Namen. Klicken Sie anschließend auf „Weiter“.
Geben Sie den Auftrag mit Ihrem BestSign-Verfahren frei. Nach erfolgter Freigabe ist Ihre Postbank ID geändert. Sie können sich nun mit Ihrer neuen Postbank ID im Postbank Banking & Brokerage anmelden.
Aufgrund von Systemarbeiten ist das Online-Banking vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Bei der Nutzung des Filial- & Geldautomatenfinders wird die Einwilligung für den Zugriff auf den Standort Ihres Gerätes abgefragt sofern technisch möglich. Nur bei einer Einwilligung erheben wir Ihren aktuellen Geräte-Standort, um Ihnen Informationen zu Ihrer unmittelbaren Umgebung und Funktionen wie Wegbeschreibungen anbieten zu können. Daten zu Ihrem Standort werden nur für die Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt. Ihre Standortdaten werden nach Beendigung Ihrer Anfrage zur Verbesserung unserer Services statistisch ausgewertet.
Liebe Kundinnen und Kunden,
wir haben Ihr Online-Banking erneuert. Freuen Sie sich auf viele neue Funktionen.
Sie benötigen Hilfe bei Login? Dann klicken Sie hier: