Lieber Kunde, liebe Kundin,
ab sofort gibt es ein ganz neues Postbank Banking & Brokerage. Es ist barrierearm und responsiv und es enthält alle Funktionen des alten Online-Banking. Daher wurde die Seite barrierefrei.postbank.de Ende Juli 2018 abgeschaltet.
Was bedeutet das für Sie?
Sie können Ihre Bankgeschäfte nur noch über den Zugang meine.postbank.de erledigen. Dort finden Sie alle gewohnten Funktionen.
Für den Zugang benötigen Sie eine Postbank ID. Bitte richten Sie sich eine solche Postbank ID ein. Das geht ganz einfach hier.
Sie möchten Hilfe bei der Einrichtung der Postbank ID?
Dann rufen Sie uns bitte an: 0228 5500 5503
Ihr Feedback ist erwünscht
Denn nur mit Ihren Hinweisen können wir unser Online-Banking weiter entwickeln und verbessern. Schicken Sie uns Ihr Feedback zum Thema „Barriere-Armut bei der Postbank “ gern per E-Mail an fma.barrierefrei@postbank.de
Freundliche Grüße
Ihre Postbank