Kontakt für Privatkunden – Beratung

Haben Sie eine Frage oder wollen Sie sich online informieren? Hier sind Sie goldrichtig – auch dann, wenn Sie eine Filiale suchen oder uns einfach etwas mitteilen möchten.

Sie haben Fragen zur neuen Anmeldung im Banking & Brokerage oder zur Deaktivierung der mobileTAN?

Lassen Sie sich beraten!

In Postbank Filiale oder bei Ihnen zu Hause 
Wir beraten Sie gerne – hier geht's zur Filialsuche und zur Terminvereinbarung! 
Jetzt Termin vereinbaren Terminvereinbarung
Postbank Filiale in Ihrer Nähe finden Filial-Suche
Finanzberater in Ihrer Nähe finden Finanzberater-Suche

Fragen zu unseren Produkten oder Services?

Im Serviceportal „Fragen und Antworten“ finden Sie schnell und einfach Antworten auf Ihre Fragen.

Fragen zur Online-Sicherheit

Nutzen Sie unsere kostenlose Hotline unter der 0800 1008906 oder informieren Sie sich online.

Sie möchten sich beschweren?

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Sollten Sie dennoch einmal Grund zur Beanstandung haben, lassen Sie uns dies bitte wissen.